Gymnasiumstr. 145

75175 Pforzheim

info@gym145.de

0152 - 10181601

ZIMMER MIETE

Du bist attraktiv, aufgeschlossen und über 18? Dann melde dich bei uns unter der Mobilfunknummer: 0151-10181601 oder per E-Mail an info@gym145.de. Wir bieten dir unter sehr angenehmer, netter und fairer weiblicher Leitung ein Ambiente, in der du dich sehr wohl fühlen wirst, versprochen! Natürlich kannst du auch jederzeit persönlich vorbei kommen, um dir einen ersten Eindruck zu holen.

 

Wir bieten dir:

  • Übernachtungsmöglichkeiten (je nach Absprache)
  • Bettwäsche, Handtücher
  • Hausmeister- und Reinigungsservice
  • Alarmknöpfe zu deiner Sicherheit in jedem Zimmer
  • bei Bedarf auch Security vor Ort
  • Videoüberwachung im Haus- & Eingangsbereich
  • Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

 

Sprich oder schreib uns einfach an, falls du Fragen hast!  Wir freuen uns auf dich!

FINDE UNS

 

 

Gymnasiumstr. 145, 75175 Pforzheim

Mobil: 0152 - 10181601

E-Mail: info@gym145.de

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

 

Mo - Do     8 - 24 Uhr

Fr - Sa        8 - 2 Uhr

So               8 - 24 Uhr